Search
Generic filters
Filter zoekresultaten
Alles
Pagina
Project
Nieuws bericht
Blog bericht
nl en de
Search
Generic filters
Filter zoekresultaten
Alles
Pagina
Project
Nieuws bericht
Blog bericht
Quality in Motion link naar website

Unser Team

Um für Sie und andere Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen, arbeiten wir mit rund 225 Kollegen und Kolleginnen zusammen. Erfahren Sie, was unsere Spezialisten über ihre Abteilung zu erzählen haben.

Kontaktieren Sie uns Corporate Broschuere Bestellen?

Ich sorge dafür, dass alle sicher arbeiten können und hochwertige Qualität abliefern.

Aart van Ginkel
Leiter Produktion

Die Abwechslung zwischen Büro und Produktionsbereich ist das Tolle an dem Arbeitsplatz.

Jesse Schmitz
Content Marketer

Mein Ziel ist es, das Engagement und den Stolz der Mitarbeitenden in der Firma zu fördern.

Marjolein Brink
Arbeitsvorbereiterin Neubau

Ich arbeite gern mit anderen zusammen, indem wir mit Freude wie EINE große Familie nach dem selben Ziel streben!

Evert Visser
Senior Managing Director

Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass dazu der Kontakt zu Menschen, Kreativität, Strategie und Unternehmertum gehört.

Bram van der Sanden
Marketing Manager

Nicht alles ist selbstverständlich, man muss das Schöne, das einem begegnet, annehmen und genießen. Nach dem Motto lebe ich.

Ronald Koedam
Sales Manager Neubau

Zusammen bauen wir an der Zukunft, mit Freude und fachlichem Können

Prozessentwicklung

Wir sind ‚Prozessdenker‘, die die technischen Betriebsaktivitäten in Prozesse umsetzen. Wir bieten Unterstützung, führen Analysen durch, lösen operative Probleme und beschäftigen uns mit neuen Entwicklungen.

Marketing

Wir beschäftigen uns mit Kommunikation, Marktforschung und Innovation. Beispiele für kürzliche Innovationen sind M-Use® und der neue MOVE Aufzug. Wir entwickeln das Angebot und bringen Produkte und Dienstleistungen auf den Markt.

service renovatie

Verkauf Service & Renovierung

Zu den Hauptzielen unserer Abteilung gehören unter anderem Kundenbetreuung, Vertrieb, das Prinzip „der Kunde ist König“, Entlastung des Kunden und die Entwicklung langfristiger Beziehungen.

Leitung

Wir sorgen unter anderem für die Sicherheit und die Personalplanung (krankheitsbedingte Fehlzeiten) in einem stabilen und (finanziell) gesunden Umfeld. Wir sind auch für die Strategie verantwortlich, um unsere zukünftigen Ziele zu erreichen.

Jeden Tag für Innovation und Verbesserungen im Unternehmen zu sorgen gibt mir Energie!

Hendrik van 't Hul
Chief Financial Officer

In meiner Funktion trage ich zur reibungslosen Kommunikation mit Japan im Finanzbereich bei.

Erwin van de Brink
Controller

Ich bin für alle ein- und ausgehenden Lieferungen zuständig.

Arthur van Pelt
Leiter Spedition und Lager

Ich habe viel Freude daran, Kundenvorgaben in zielgerichtete Lösungen umzusetzen.

Andy Marti
Accountmanager New Installations

Die Pflege bestehender Beziehungen und das Erschließen neuer Chancen gehört zu meinen täglichen Aufgaben.

Maarten Hillebrand
Accountmanager M-Use®

werkvoorbereiders

Service Arbeitsvorbereitung

Gemeinsam mit den Regionalleitern Service und den Außendiensttechnikern organisieren wir die präventive Aufzugswartung, um die Langlebigkeit eines Aufzugs zu gewährleisten und Störungen vorzubeugen.

Verkauf Neubau

Wir beraten Kunden mit viel Begeisterung und Spaß an der Sache, welche Aufzüge sich am besten für ihre Gebäude eignen. Es freut uns ungemein, wenn der Kunde uns schätzt und die Bestellung abgibt.

Sekretariat

Durch den Kontakt mit unterschiedlichen Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern ist unsere Arbeit sehr abwechslungsreich. Unser Motto? Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird auch gezaubert.

Angebotserstellung

Wir wägen ab, wie wir eine Kundenanfrage möglichst erfolgreich mit einem aussichtsreichen Kostenvoranschlag beantworten können. Wir suchen dabei die geeignete Aufzugsanlage, die den Anforderungen entspricht, und ergänzen all dies mit Rat und Erfahrung.

Ich bekomme jeden Tag viele positive Reaktionen, intern wie extern. Das macht mir wirklich Freude!

Nathalja van Merwijk
Verwaltungsangestellte

Der technische Aspekt bei einem Aufzug fasziniert mich. Darum macht es mir Spaß, mich in dem Thema weiterzuentwickeln.

Maik Veenendaal
Angebotserstellung Arbeitsvorbereitung Service

Zu unseren Aufgaben gehören Innovation und Verbesserungen, und das gibt mir ein positives Gefühl.

Wouter Bijlsma
Elektroingenieur Forschung und Entwicklung

Die Vielfalt und Vielseitigkeit der Projekte macht die Arbeit immer spannend.

Bert van Kooten
Abteilungsleiter Reparatur und Renovierung

Buchhaltung

Wir arbeiten nicht direkt am Aufzug, sondern sorgen für einen guten Überblick, wie wir finanziell positioniert sind. Dadurch können wir unser Unternehmen weiterentwickeln.

Reparatur & Renovierung

Wir ermöglichen jede Art Reparatur oder Renovierung eines Aufzugs oder einer Rolltreppe. Von Austausch einer kompletten Steuerungseinheit bis hin zur neuen Tür. Unser Motto: Warum gut, wenn es auch besser geht?

Kabinenbau und Montage

In unserer Abteilung bauen wir komplette Aufzüge und Anlagen zusammen und verpacken diese. Unser Motto: Es ist erst fertig, wenn alles komplett ist!

Neubau

Was wir an unserer Arbeit am schönsten finden? Die abwechslungsreichen Aufgaben, mit den anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten und ein schönes Produkt abzuliefern. Und natürlich ein zufriedener Kunde, der jahrelang Freude an der Benutzung unseres Aufzugs hat.

Logistik

In der Logistikabteilung kümmern wir uns um Verwaltung, Reparatur und Prüfung des Werkzeugs. Wir regeln auch die Annahme, Lagerung und Auslieferung von Waren. So kommt alles rechtzeitig in der Fabrik, der richtigen Abteilung oder beim Kunden an.

Engineering

Wir sind in Elektrotechnik oder Werkzeugbau ausgebildet und arbeiten in Teams an verschiedenen Aufträgen. Wir entwerfen zum Beispiel Neubau- und Renovierungsprojekte, von einfachen Aufzügen bis hin zu sehr komplexen, nach Kundenvorgaben gefertigten Anlagen.

inkoop

Einkauf

Wir regeln den Einkauf von Produkten und Dienstleistungen, und das ist ziemlich umfangreich. Das Schöne an unserer Arbeit ist der Umgang mit den verschiedenen internen Abteilungen und unseren Zulieferern.

Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen?

Vereinbaren Sie einen Termin, stellen Sie Fragen oder lesen Sie mehr zu unseren Aufzügen, Aufzugswartung und Aufzugsrenovierung.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich