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Quality in Motion link naar website

Neugierig geworden, was unser Wartungsservice für Ihren Aufzug tun kann?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich Bestellen Sie die Aufzugswartung Broschüre

 

Aufzugswartung für sorgenfreie Nutzung

Die Aufzugsanlagen, die von uns gewartet werden, haben im Schnitt 1 Störung pro Jahr. Dahingegen weisen Aufzüge, die von anderen Unternehmen gewartet werden, beinahe 3 Störungen auf. Erfahren Sie, wie wir bei der Aufzugswartung vorgehen, damit Ihr Aufzug (so gut wie) nie stillsteht.

Minimale Geräusche oder Vibrationen und vor allem so wenig Störungen wie möglich. Durch eine gute Aufzugswartung sorgen Sie dafür, dass ein Aufzug wirklich reibungslos funktioniert.

Alex Admiraal
Sales Manager Service

Optimale Verfügbarkeit

Ein Aufzug, der sich nicht bewegt, sorgt für Probleme. Personen oder Waren kommen nicht in die richtige Etage, Arbeit bleibt ungetan und die Reparatur kostet Geld. Um dem vorzubeugen, arbeiten wir ausschließlich mit Materialien und Ersatzteilen in höchster Qualität und folgen sorgfältigsten Wartungsmethoden.

Und das funktioniert! Aufzüge, die von uns gewartet werden, haben die niedrigste Störungsquote in den Niederlanden und Belgien. In der Grafik erkennen Sie, dass ein Aufzug, der von anderen gewartet wird, im Schnitt 90 Stunden pro Jahr stillsteht. Die von uns gewarteten Aufzüge fallen dagegen deutlich seltener aus.

Stillstand in Stunden pro Jahr

 

Aufzugswartung: immer zu Diensten

Wir stehen 24 Stunden täglich und 7 Tage die Woche im gesamten Benelux-Gebiet und Deutschland für Sie bereit. Unsere Monteure arbeiten also auch abends, nachts und am Wochenende.

Wir bilden sie auch selbst aus. Unsere Monteure erhalten fortlaufend Schulungen, damit Sie Gewissheit haben, dass Sie jederzeit die richtige Aufzugswartung bekommen.

Vom Wartungsplan zum Wartungstermin

Bei unserer Aufzugswartung wissen Sie jederzeit, woran Sie mit uns sind. Sie erhalten genau den Wartungsplan, der am besten zu Ihrem Aufzug und Ihren Wünschen passt. Und so funktioniert es:

Der erste Kontakt

Nach Ihrer Anfrage nehmen wir Kontakt auf, um Ihre Wünsche zu besprechen. Dabei planen wir einen Termin für eine Aufzugsinspektion. Diese Inspektion ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Wartungsplan gemäß Aufzugsinspektion

Die Aufzugsinspektion ist der Ausgangspunkt der Wartung. Im Dialog mit Ihnen stellen wir einen Wartungsplan für Ihren Aufzug zusammen. Dieser fachkundig und maßgeschneidert erstellte Plan ist auf den Aufzug sowie die Nutzungsintensität abgestimmt.

Wartungstermine

Wenn Sie Ihr Einverständnis erklärt haben, gehen wir mit dem Wartungsplan an die Arbeit. Im Plan finden Sie die Wartungstermine. Anhand unserer betriebseigenen Wartungsmethoden führen wir den sorgfältigen Unterhalt aller Aufzugskomponenten durch. Ein „Schnellservice“ von 20 Minuten reicht dafür nicht aus. Darum dauern unsere Wartungstermine im Durchschnitt 108 Minuten.

Ein zuverlässiger Partner in Sachen Aufzugswartung

Was anstehende Arbeiten und Rechnungsstellung betrifft, sind wir völlig transparent. Auf Wunsch erhalten Sie eine detaillierte Planung (Mehrjahres-Wartungsplanung) und danach einen klaren Betriebsbericht. Die Kommunikation läuft über eine feste Kontaktperson, die weiß, was gute Aufzugswartung für Ihr Gebäude und die Menschen darin bedeutet.

Aufzugswartung, die zu Ihrer Situation passt

Jede Situation erfordert eine andere Aufzugswartung. Darum erhalten Sie einen Wartungsplan nach Maß. So nehmen wir keine unnötigen Wartungen vor und Sie vermeiden unnötige Kosten. Wir berücksichtigen dabei vor allem diese 6 Punkte:

Hersteller

Wir warten nicht nur Mitsubishi Aufzüge, sondern auch die anderer Hersteller. Bei der Inspektion bekommen Sie von uns die korrekte Beratung entsprechend dem Hersteller Ihres Aufzugs.

Nutzungsintensität

Wie häufig wird der Aufzug benutzt? Das ist ein ganz wichtiger Faktor, der über die Wartung des Aufzugs entscheidend mitbestimmt, damit es nicht zu Störungen kommt.

Nutzertyp

Wer benutzt den Aufzug? Sind das die Bewohner oder die Belegschaft? Oder wird der Lift auch als Lastenaufzug verwendet, um Güter zu befördern?

Lebensdauer

Wie bei vielen anderen Dingen des täglichen Gebrauchs ist die Lebensdauer eines Aufzugs ein wichtiger Punkt. Deswegen achten wir auf die Nutzung und den damit verbundenen Verschleiß.

Aufzugstyp

Bei der Wahl eines bestimmten Aufzugstyps berücksichtigen wir nicht nur die Tragfähigkeit, sondern auch verschieden Wünsche an Komfort und Dimensionierung.

Umgebung

Auch die Umgebungsfaktoren spielen eine wichtige Rolle Wo ist der Aufzug eingebaut? Hinter einer geschlossenen Tür oder draußen auf dem Supermarkt-Parkplatz?

Servicetermine nach Maß

Unser Service-Monteur weiß genau, was er zu tun hat und wann. Dank unserer Service-Monteure können wir bereits seit Jahren die niedrigste Störungsrate in den Niederlanden vorweisen. Was haben Sie nun während des Servicetermins genau zu erwarten?

Vor Beginn der Arbeiten

Unsere Service-Monteure melden sich zuerst an der Rezeption oder bei der Gebäudeverwaltung. Sie informieren, falls es noch etwas Spezielles zum Aufzug gibt und besprechen dies mit der zuständigen Person. Alle Besonderheiten rund um den Aufzug werden im Wartungsbuch notiert. So kann jeder, der mit dem Aufzug zu tun hat, alle Informationen an einer Stelle gebündelt nachsehen.

Arbeiten im und am Aufzug

Der Monteur kontrolliert den Aufzug von innen und außen, oben und unten. Am häufigsten treten Störungen an den Kabinentüren auf. Diese werden auch am stärksten beansprucht. Der Monteur sieht nach, ob die Gummidichtungen noch in Ordnung sind. Und ob Dellen in der Tür oder den Türumrandungen zu sehen sind. Außerdem checkt der Monteur die Steuerung, Beleuchtung, den Motor, die Bremsen und Kabel des Aufzugs. Daneben testet er, ob der Alarm noch korrekt mit unserer zentralen Notrufstelle gekoppelt ist.

Der Wartungsvertrag

Auf Basis des Wartungsplans erstellen wir zusammen mit Ihnen einen Aufzugswartungsvertrag. Sie haben die Wahl zwischen einem unserer Standardverträge oder einem Vertrag nach Maß. Welchen Vertrag Sie auch wählen, wir halten uns immer an die Vereinbarungen. Das heißt: Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Wartung. So bleiben unsere Aufzüge in einem Top-Zustand und Sie bezahlen immer einen günstigen Preis.

Ein Level höher mit Ihren Aufzügen?

Neugierig geworden, was unser Wartungsservice für Ihren Aufzug tun kann? Kontaktieren Sie uns, um einen Termin für eine unverbindliche Aufzugsinspektion zu vereinbaren.

Kontakt aufnehmen

Das sagen unsere Kunden

EMöchten Sie erfahren, was unsere Kunden von unserer Aufzugswartung halten? Hier können Sie ihre Erfahrungen nachlesen.

" Die Zusammenarbeit mit dieser Firma ist ausgezeichnet. Man hält die Absprachen ein und kommuniziert gut mit den Kunden. Sowohl beim Service als auch bei Renovierungen und Modifikationen. "

Arbeitsplaner Immobilien, Verwaltung und Instandhaltung, Rijnstate

" Offene Kommunikation, eingehende Beratung und Input zum Lastenheft, Einhalten der Absprachen, hervorragende Qualität der Aufzüge. "

Manager, Inntel Hotels

" Falls eine Tür oder ein Motor nicht funktioniert oder was auch immer, dann müssen wir uns nicht darum kümmern. Das wird erledigt. "

Vorstandsmitglied, Eigentümergemeinschaft De Eshof Rijssen

Inzwischen bereits Wartungsservice für über 4.000 Aufzugsanlagen

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